Wir bewegen

Du willst bewegen

Dein Herz schlägt für den Klimaschutz und unsere Werte und Projekte sprechen dich an? Dann werde Mitglied und unterstütze unsere Arbeit mit deinem jährlichen Mitgliedsbeitrag in der Höhe von 30 €.

Obwohl wir noch ein recht junger Verein sind, arbeiten wir intensiv daran, nachhaltige Kooperationen und Partnerschaften auszuarbeiten, die dir als BEWEGT-Mitglied zukünftig attraktive Vorteile wie etwa Preisnachlässe garantieren. Du darfst gespannt sein!

Allgemeine Daten

Zahlungsmöglichkeiten

Um unseren administrativen Aufwand zu reduzieren bieten wir die Möglichkeit, den Mitgliedsbeitrag über eine SEPA Lastschrift einzuziehen. Durch Erteilung der Einzugsermächtigung wird dieser (bis auf Widerruf) jährlich zum Eintrittsdatum vom angeführten Konto abgebucht.

Die Mitgliedschaft verlängert sich also automatisch. Wenn ihr das nicht möchtet, kann die Mitgliedschaft natürlich jederzeit gekündigt werden. Hier ist es am einfachsten, kostengünstigsten und vor allem am umweltfreundlichsten, einfach eine E-Mail an uns zu schreiben.

Natürlich könnt ihr euren jährlichen Mitgliedsbeitrag auch an unser Vereinskonto überweisen. Bitte dazu im Feld Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag + Kalenderjahr sowie Vor- und Nachname angeben.

Kontoinhaber: Verein Bewegt
    Bank: Raiffeisenbank Tirol Mitte West
    IBAN: AT92 3633 6000 0053 7795

Um die notwendigen Ausgaben zur Verwirklichung der Ziele und Zwecke von BEWEGT zu decken, wird von jedem Mitglied der angegebene Jahresbeitrag über SEPA Lastschrift eingezogen. Durch das Ausfüllen des obenstehenden Formulars stimmst du diesem Verfahren ausdrücklich zu. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Im Falle einer Stornierung des eingezogenen Betrags über SEPA Lastschrift behalten wir uns das Recht vor, die entstandenen Bankbearbeitungskosten in Rechnung zu stellen. In diesem Fall wird die Mitgliedschaft sofort beendet. Wenn du also keine Mitgliedschaft mehr wünschst, ist es einfacher, kostengünstiger und vor allem umweltfreundlicher, uns einfach eine E-Mail zu schreiben.