Wir bewegen

Als Vereine bewegen

Ihr findet, Vereine sollten sich gegenseitig unterstützen? Das sehen wir genauso! Schließlich können wir mit vereinten Kräften viel mehr bewegen. Um die Kosten für euch im Rahmen zu halten, unterbreiten wir euch gerne – je nach Gruppengröße – ein individuelles Angebot. So können eure jährlichen Mitgliedsbeiträge dazu beitragen unsere nachhaltigen Projekte zu verwirklichen.

Obwohl wir noch ein recht junger Verein sind, arbeiten wir intensiv daran, nachhaltige Kooperationen und Partnerschaften auszuarbeiten, die euch als BEWEGT-Mitglieder zukünftig attraktive Vorteile wie etwa Preisnachlässe garantieren.
Ihr dürft gespannt sein!

Um die notwendigen Ausgaben zur Verwirklichung der Ziele und Zwecke von BEWEGT zu decken, wird von jedem Mitglied der angegebene Jahresbeitrag über SEPA Lastschrift eingezogen. Durch das Ausfüllen des obenstehenden Formulars stimmst du diesem Verfahren ausdrücklich zu. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Im Falle einer Stornierung des eingezogenen Betrags über SEPA Lastschrift behalten wir uns das Recht vor, die entstandenen Bankbearbeitungskosten in Rechnung zu stellen. In diesem Fall wird die Mitgliedschaft sofort beendet. Wenn du also keine Mitgliedschaft mehr wünschst, ist es einfacher, kostengünstiger und vor allem umweltfreundlicher, uns einfach eine E-Mail zu schreiben.