Wir bewegen

Als Familie bewegen

Bewegung und Umweltschutz sind euch als Familie wichtig? Dann ist unsere Familien-Mitgliedschaft genau das Richtige für euch. Durch euren jährlichen Beitrag von 50 € habt ihr die Möglichkeit, unsere nachhaltigen Projekte als Familie (max. 4 Personen) zu unterstützen.

Obwohl wir noch ein recht junger Verein sind, arbeiten wir intensiv daran, nachhaltige Kooperationen und Partnerschaften auszuarbeiten, die euch als BEWEGT-Mitglieder zukünftig attraktive Vorteile wie etwa Preisnachlässe garantieren.
Ihr dürft gespannt sein!

Um die notwendigen Ausgaben zur Verwirklichung der Ziele und Zwecke von BEWEGT zu decken, wird von jedem Mitglied der angegebene Jahresbeitrag über SEPA Lastschrift eingezogen. Durch das Ausfüllen des obenstehenden Formulars stimmst du diesem Verfahren ausdrücklich zu. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Im Falle einer Stornierung des eingezogenen Betrags über SEPA Lastschrift behalten wir uns das Recht vor, die entstandenen Bankbearbeitungskosten in Rechnung zu stellen. In diesem Fall wird die Mitgliedschaft sofort beendet. Wenn du also keine Mitgliedschaft mehr wünschst, ist es einfacher, kostengünstiger und vor allem umweltfreundlicher, uns einfach eine E-Mail zu schreiben.